MTRIX Support  

Maximale Sicherheit & zuverlässige Unterstützung

Sicherheit endet nicht mit der Implementierung – wir sorgen dafür, dass Ihre Authentisierungslösung reibungslos läuft. Mit unserem erstklassigen Support erhalten Sie genau die Unterstützung, die Sie benötigen: kompetent, schnell und direkt auf Ihre Umgebung zugeschnitten.

Jetzt kontaktieren 


Unsere Supportleistungen im Überblick

Persönlicher Support, der Ihr Unternehmen kennt

Unser deutschsprachiger Support ist per Telefon, E-Mail und Remote erreichbar – mit einem festen Ansprechpartner, der Ihre IT-Umgebung, Ihre eingesetzten Lösungen und Ihre spezifischen Anforderungen kennt.

Zentrale Ticket-Koordination mit Herstellern

Wir übernehmen die gesamte Kommunikation mit den Herstellern Ihrer Authentisierungslösung – auch wenn mehrere Anbieter beteiligt sind. Sie müssen sich nicht um umständliche Eskalationen kümmern.

Deutsch- und englischsprachiger Support durch geschultes Personal der MTRIX

Unser erfahrenes Team unterstützt Sie in beiden Sprachen, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten.

Unterstützung bei der Installation von Upgrades, Updates und Patches

Inklusive Einweisung in neue Funktionen, sofern ein gültiger Wartungsvertrag zwischen dem Auftraggeber und dem jeweiligen Hersteller besteht.

Feature Requests direkt an Hersteller weitergeben

Sie benötigen eine spezifische Funktion oder Verbesserung? Wir helfen Ihnen, Ihre Anforderungen direkt an die Hersteller weiterzugeben und unterstützen Sie bei der Umsetzung.

Informationen über verfügbare Produkt-Updates

Wir halten Sie stets auf dem Laufenden über neue Entwicklungen und Updates, die für Ihre eingesetzten Lösungen relevant sind.

Häufige Fragen (FAQ)

Welche Hersteller werden unterstützt?

Wir arbeiten mit allen führenden MFA- und Authentisierungsanbietern zusammen und koordinieren Supportfälle herstellerübergreifend. Letztendlich unterstützen wir alle Hersteller, die wir in unserem Portfolio haben. 

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Partner.

Welche Support-Optionen gibt es?

Unsere Support-Modelle sind flexibel und richten sich nach Ihren Bedürfnissen – von der Basisbetreuung bis hin zum Rundum-sorglos-Paket. Zudem können Support-Optionen auch stundenweise gebucht werden.

Lassen Sie sich unverbindlich beraten!

Sichern Sie sich erstklassigen Support für Ihre Authentisierungslösung! 
Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung.